Ei in Gemüse reloaded

Jun 16, 2009 by     No Comments    Posted under: Rezepte
Ein in Gemüse

Ein in Gemüse

Heute musste ich unbedingt den Kohlenhydratschleudern der letzten Tage etwas entgegensetzen und habe mich für ein hier bereits vorgestelltes Rezept entschieden: Ei in Gemüse. Zutaten und Zubereitung können aus dem vorhergehenden Blogeintrag entnommen werden. Bei der heute zubereiteten Variante gab es lediglich stärkere Röstaromen, da während des kochens das Telefon nach mir verlangte und ich nicht alles perfekt koordinieren konnte; es war kurz vor knapp, also vor verbrannt. Puhh, das ging noch einmal gut!

Der strengere Geschmack passte aber auch zur Mittagsdiskussion über die WTO und den Freihandel, bei der sich starke Meinungsunterschiede abzeichneten – vielleicht sollten wir über so etwas bei schweren Gerichten diskutieren, dann wird es weniger hitzig, da alle Kraft gen Magen geht …

Got anything to say? Go ahead and leave a comment!

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

unsere Intention 2.0

Wir kochen mittags zeitoptimiert im Büro in einer winzigen umgebauten Teeküche. Freizeit- Gourmets sind wir alle, dieser Blog hat sich aber einfacher, leckerer und schneller Kost verschrieben, der Aufwand ist immer den Gegebenheiten angepasst.

Jetzt nachmachen, denn kochen im Büro ist Pflicht!